Jerome Isma-Ae > alle Artikel anzeigen

Zeigt alle 12 Ergebnisse

Jerome Isma-Ae, Musikproduzent und renommierter DJ hat in den vergangenen 20 Jahren seiner Karriere bereits über 200 Tracks und Remixe veröffentlicht und als Gründer und Betreiber des Musiklabels 
“Jee Productions“ in über 300 Städten in 80 Ländern weltweit als DJ gearbeitet.
 Als er während seiner Reisen begann, Fotos mit seinem Handy zu machen, entdeckte er seine Leidenschaft für die Fotografie. 
Er entschloss sich, diese zeitlosen Momente auf eine künstlerische Art und Weise und in einer besseren Qualität mit der Welt zu teilen. 
Zu diesem Zweck benutzt er eine Leica 35mm Linse, die unter anderem auch von Kriegsfotografen während des Vietnam Krieges verwendet wurde.
Durch seine Bilder, die er während seiner Reisen rund um den Globus in Hotelzimmern, Flughäfen, belebten Straßen, an Stränden, in Wüsten und verlassenen Orten am Ende der Welt gemacht hat, möchte er seine außergewöhnlichen Blickwinkel mit dem Betrachter teilen und ihn daran teilhaben lassen.